Lade Veranstaltungen

Osterputz

24. März 2023 - 8. April 2023

Unser Wald soll sauber sein!

Da ihr in den letzten zwei Jahren so super beim Müllsammeln geholfen hattet, wollen wir das Konzept so weiterführen.

Ihr lauft als Familie oder in Gruppen an einem Tag vom 24.03.- 8.04.  zu der Uhrzeit wie es bei euch am besten passt ab und sammelt alles ein was da nicht hingehört.
Bitte nehmt hier doch einfach eine Tüte und Handschuhe mit und sammelt allen Unrat ein, den ihr findet. Geeignete Säcke und Handschuhe können gerne auch bei Geli Jestädt abholen.

Wer sammelt wo?
Wir vom Rhönklub sind für den ganzen Bereich Turmwald eingeteilt. Ein paar Wege die auf jedem Fall abgelaufen werden sollten, gebe ich euch als Foto bekannt. Gerne könnt ihr aber auch andere Strecken selbst wählen. Müll gibt es leider überall.

Gebt mir doch bitte eine Rückmeldung wer welche Strecke ablaufen möchte.

Entsorgung
Für den Müll steht beim Parkplatz vom Bauhof ein extra Container. Hier könnt ihr den gesammelten Müll entsorgen.

Rückmeldung
Da ich ein Ergebnisprotokoll abgeben muss, brauche ich eure Rückmeldungen mit wie vielen Personen/Kindern Ihr unterwegs gewesen seid und was/wie viel ihr gefunden habt.
Schickt mir bitte ein Bild von eurer Sammelaktion. Gerne würde ich diese, wenn ihr es mir erlaubt, auf unserer Homepage und in den Eichenzeller Nachrichten veröffentlichen.

Belohnung
Gerne wollen wir euch für eure Unterstützung belohnen.
Mit einem Codewort können sich alle Teilnehmer dann eine Kugel Eis im Eiscafé Ferreiro in Eichenzell abholen.

Ihr seid dabei?
Dann meldet euch per Mail unter familien@rhoenklub-eichenzell.de

 

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
24. März 2023
Ende:
8. April 2023
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstalter

Rhönklub-Zweigverein Eichenzell e. V.
Veranstalter-Website anzeigen