Lade Veranstaltungen

Bayrische Tage am Wartturm

16. September 2022 - 19. September 2022

Wir freuen uns in diesem Jahr mit Euch die “Bayrischen Tage” am Eichenzeller Wartturm feiern zu können.
Nach intensiver Planung konnten wir ein Programm für jung und alt zusammenstellen.

Los geht es am Freitag ab 16 Uhr. Gegen 19 Uhr begrüßen wir DJ Andy mit allerlei klassischen und aktuellen Hits.
Am Samstag starten wir um 15 Uhr und freuen uns den Musikverein Lütter zu Gast zu haben , der Euch ab 16.30 Uhr auf unserer Bühne unterhält.
Am Sonntag geht’s um 10 Uhr mit dem Frühschoppen los. Ab 12 Uhr bieten wir einen leckeren Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen zum Mittagstisch. Um 14.30 Uhr spielt nicht nur der Musikverein Eichenzell für Euch auf, sondern wir öffnen unser Kuchenbuffet mit leckeren hausgemachten Köstlichkeiten.
Am Montag lassen wir ab 17 Uhr die “Bayrischen Tage” mit einem Dämmerschoppen ausklingen. Hierfür konnten wir zur musikalischen Unterhaltung den “1. FC Böhmisch” gewinnen. Außerdem gibt es “Metzger Michel’s leckere Haxen” die wir bereits am Samstag und Sonntag im Vorverkauf haben.

An allen Tagen gibt es neben unseren leckeren Speisen von der Karte natürlich auch Spezialitäten vom Grill.

Für die durstigen unter Euch haben wir auch noch ein besonderes Schmankerl. Kommt also vorbei und lasst Euch überraschen.

Nicht zuletzt danken wir natürlich unseren Partnern uns Sponsoren ohne die das alles nicht möglich wäre.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
16. September 2022
Ende:
19. September 2022
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Wartturm Eichenzell
Wartturm 1
Eichenzell, Hessen 36124 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Rhönklub-Zweigverein Eichenzell e. V.
Veranstalter-Website anzeigen