Lade Veranstaltungen

Weihnachtswerkstatt – ERSATZ Programm

20. November um 9:00 - 21. November um 13:00

Da die Weihnachtswerkstatt im gewohnten Rahmen leider auch dieses Jahr nicht stattfinden kann, möchten wir den Kindern einen Ersatz anbieten.
Wir wollen im Klubraum nach Herzenslust basteln und gemeinsam kreativ sein.
Ich werde verschiedene Angebote vorbereiten, so dass wir mit unterschiedlichen Materialien arbeiten.

Was wir genau machen bleibt aber wie bei unserer Weihnachtswerkstatt noch geheim.

Wer möchte kann aber schon mal Kerzenreste zusammen suchen. Die werden wir auf jeden Fall brauchen.

Da wir in der Teilnehmerzahl begrenzt sind, bitte ich um eine Anmeldung unter 01523 3703738

Die Aktion ist ausgebucht.
Wer dennoch Interesse hat bitte melden, wir führen auch eine Warteliste.

Auf Grund der großen Nachfrage basteln alle Kinder/Jugendlichen ab 9 Jahre am Samstag und alle jüngeren Teilnehmer am Sonntag, unter 6 Jahren mit Begleitung.
Bastelzeiten: 9.00 – 13.00 Uhr

Ich freu mich schon auf euch.

Eure Geli

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
20. November um 9:00
Ende:
21. November um 13:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Klubraum
Munkenstr. 1
Eichenzell, Hessen 36124 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Rhönklub-Zweigverein Eichenzell e. V.
Veranstalter-Website anzeigen