Datum/Zeit
Date(s) - 07.03.2020
0:00


Eine kreative Aktion mit und für die Jugend

Wir zeigen dir, dass Kunst nicht langweilig ist.

Hier kannst du erleben, wie kreativ du bist!“

Unter professioneller Anleitung von erfahrenen Künstlern und Kunstpädagogen kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Es werden parallel Workshops z.B in den Bereichen Keramik, Papierschöpfen, Malerei, Zeichnen, Collagen, Installation, Druckerei oder Kalligrafie mit unterschiedlichen Schwerpunkten angeboten – Und dies sind keinesfalls bessere Werk- oder Malstunden!

Die aktuelle Ausstellung wird mit einbezogen und viele nehmen sich dort die ein oder andere Idee schon mal mit und setzen sie dann für sich um.

Gearbeitet wird in kleinen Teams überall dort, wo Platz ist, immer mitten in der Kunst.

Eine Verpflegung ist im Cafe möglich. Bitte „Arbeitskleidung“ anziehen.

 

Termin: Samstag, 07. März 2020, von 10.00 – 17.00 Uhr
Ort: Kunststation Kleinsassen, An der Milseburg 2, 36145 Hofbieber – Kleinsassen
Teilnehmer:    Kinder   9-13 Jahre / Jugendliche 14-18 Jahre
Kosten: 5,00 € p. P. (ohne Verpflegung) ,
Leistung: Anleitung / Betreuung durch Künstler und Kunstpädagogen, alle Arbeitsmaterialien, Einkehr möglich (im Preis nicht enthalten), eigene An- und Abreise
Leitung: Deutsche Wanderjugend im Rhönklub (Ulrike Hau, ZV Kleinsassen)
Anmeldeschluss: 08. Februar 2020

Anmeldeformular bitte ausgefüllt an ulrike.hau[at]gmx.de

 

Zu Gunsten der Lesefreundlichkeit wird eine durchgehend geschlechtsneutrale Schreibweise verwendet. Die verwendete männliche Form schließt bei Entsprechung die weibliche Form selbstverständlich ein.
Bilder mit freundlicher Genehmigung der Kunststation Kleinsassen.

Das Anmeldeformular findest du im Servicebereich unter „Downloads“, oder über diesen Link.
Bitte ausgefüllt senden an kontakt(at)rhoenklubjugend.de – Wir freuen uns auf Dich!

Es gelten die Teilnahmebedingungen der DWJ im Rhönklub für Freizeiten

Hier der Link zu der Beschreibung und zum Anmelden