Datum/Zeit
Date(s) - 03.06.2021 - 06.06.2021
0:00


Auf die Kanus fertig los!

Ein Sommerabenteuer auf dem Wasser

Der Sommer lockt uns nach draußen. Sei dabei und verbringe vier Tage mit uns im Kanu, auf dem Wasser, im Zelt und vor dem Lagerfeuer. Geplant sind zwei Kanutouren, eine am Freitag (Halbtagestour) und eine am Samstag (Ganztagestour). Drum herum bleibt viel Zeit, die wir gemeinsam gestalten wollen: Wie verhalte ich mich auf dem Wasser und im Kanu? Was lebt am und im Wasser und wie kann ich es schützen? Wie verbringe ich Zeit in der Natur, ohne Müll zu produzieren? Was kann man über dem Feuer kochen und wer macht das beste Stockbrot? Wer kennt das beste Rätsel und weiß, wem das Dreieck gehört? Wenn Du Lust auf ein verlängertes Wochenende mit Spaß im Wasser und auf dem Zeltplatz hast und wenn Du jede Menge dazulernen möchtest, dann melde Dich an und sei dabei! Wir werden sorgsam entscheiden, ob die Veranstaltung stattfinden kann. Wenn wir sie aufgrund von Corona absagen müssen, entstehen Dir keine Kosten.

Ort: Fränkische Schweiz (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
Teilnehmende: Mindestens 10 Personen, 12 – 26 Jahre
Kosten: Mitglieder 81,50 Euro / Nichtmitglieder 100 Euro / JuLeiCa-Rabatt 15 Euro
Leistungen: Programm, Übernachtung, Verpflegung, Versicherung
Anmeldeschluss: 30.04.2021

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier!