Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gespensterführung und Kinderrallye

24. Februar um 13:00 17:00

Was könnte wohl spannender sein, als die prachtvollen Säle und geheimen Räume gemeinsam mit dem Gespenst zu erkunden? Wie wird man Laufbursche von Schloss Fasanerie?

Gespensterführung

Ein neues Gespenst ist in Schloss Fasanerie eingezogen. Voller Neugier und Tatendrang erforscht es nun jeden Winkel des Hauses.
Was könnte wohl spannender sein, als die prachtvollen Säle und geheimen Räume gemeinsam mit dem Gespenst zu erkunden? Komm doch gleich mit ihm!

Kinderrallye

Wie wird man Laufbursche von Schloss Fasanerie? Das erfahrt ihr durch Mannschaftsspiele und mit Hilfe eurer Geschicklichkeit bei einer spannenden Rallye durch den Schlosspark. Gemeinsam erreicht ihr das Ziel. Und wer weiß, vielleicht gibt es danach auch eine kleine Überraschung.

Im Anschluss an die Gespensterführung und die Rallye machen wir noch einen Spaziergang und ein gemeinsamem Picknick.

Termin: 16.03.2024; ca. 13-17 Uhr, genauer nach Anmeldung
Ort: Schloss Fasanerie, 36124 Eichenzell
Teilnehmende Gespensterführung: Kinder zwischen 5 und 8 Jahren
Teilnehmende Kinder-Rallye:  Kinder zwischen 9 und 12 Jahren
Kosten: Mitglieder 5 € // Nichtmitglieder 7,50€
Leistungen: Führung und Picknick
Leitung: Ulrike Hau
Anmeldeschluss: 01.02.2024 – kontakt[at]rhoenklubjugend.de
Veranstalterin: Deutsche Wanderjugend im Rhönklub

Anmeldeformular

Teilnahmebedingungen