Spaß und viele bunte Eier bei der Ostereierwanderung

Am Palmsonntag folgten 88 Wanderer dem Aufruf des Eichenzeller Rhönklubs und trafen sich um 15.00 Uhr am Parkplatz vom Eichenzeller Wartturm zur traditionellen Ostereierwanderung.

Bei wenig Sonnenschein, aber immerhin ohne Regen, konnte Geli Jestädt alle Teilnehmer begrüßen und den Ablauf der Aktion erklären.
Die Kinder konnten es kaum abwarten sich an dem angegebenen Platz im Wald auf die Suche zu begeben.
Auch das braune Ei vom Palmhasen wurde in den sehr guten Verstecken aufgestöbert und die stolze Finderin bekam für ihre Mühe eine Belohnung.
Aber kein Kind ging leer aus. Die Taschen und Körbe waren reichlich gefüllt und die Kinderaugen strahlten.

Zurück am Eichenzeller Türmchen warteten warme und kalte Getränke und der Grill lief auf Hochtouren.
Für die Kinder gab es mehrere Bastelangebote.